Home
Impressum
RUTH FLEIGS GALERIE
Schulkinder malen
Bilderbuch Rob. Rabe
Kritzel-Kratzel
HORST FLEIGS TEXTE:
I  Philosophica
II  Reiseberichte
China Okt. 2011
Finnland Sept. 08
Andalusien Sept. 06
Kreta Aug. 05
Sizilien Aug. 03
Griechenland Aug. 01
Ithaka-Peloponnes 97
USA: 1980+1990+2000
Städtetrips:
Davos/Sils 07
Prag Juni 06
Lissabon/Sintra 99
III Zu Wim Wenders
IV Film und Kindheit
V Mitschüler/Schulen
VI Germanistica

Ruth Fleig und Horst Fleig im August 2001 in Thessalien (Selbstauslöser)

Gemeinsame Reisen von Ruth Fleig und Horst Fleig

Reiseberichte von Horst Fleig
Vorbemerkung

 

Mit diesen Aufzeichnungen begann ich in der Regel Tage oder höch­stens Wochen nach der Reise, überarbeitete sie aber spä­ter noch in vielen Details. Wesentlich vertieft habe ich nur die Berichte der uns besonders beeindruckenden Rei­sen durch China und das maurisch geprägte Andalusien, während die meisten anderen Berichte – eine Auswahl aus meinen Aufzeichnungen seit 1980 – eher als Impressionen von In­di­vi­du­al­rei­sen gel­ten mö­gen, Er­fah­run­gen aus er­ster Hand, die frei­lich auch von all­ge­mei­ne­rem In­ter­es­se sein dürf­ten.


Die Photos habe ich für meine Internetplattform in der Regel überarbeiten müssen und vor allem die Bild­schär­fe stark erhöht. Von mir stammende Bilder habe ich als eigene in der Regel nicht extra gekennzeichnet, doch In­ter­net-Bild­quel­len immer angegeben, zumal sie in der Re­gel noch wei­te­re In­for­ma­ti­o­nen bie­ten. Die mei­sten die­ser Pho­tos stam­men aus dem Bil­der­dienst von GOOGLE, so daß auch ich hier den dort üb­li­chen Hin­weis pau­schal wie­der­ho­len muß: „Das Bild ist mög­li­cher­wei­se ur­he­ber­recht­lich ge­schützt.” Und würde Hin­weisen auf einen der­arti­gen Rech­te­kon­flikt so­gleich nach­ge­hen.

Übersicht (Blau = Links)
                                                                                   3. Andalusien Sept. 2006
                                                                                   4. Kreta Aug. 2005
                                                                                   5. Sizilien Aug. 2003
                                                                                   6. Griechenland Aug. 2001
                                                                                   7. Ithaka und Peloponnes Aug. 1997
                                                                                   8. USA 1980, 1990 und 2000

                                                                                   Städtetrips:
                                                                                   1. Davos/Sils Mai 07
                                                                                   2. Prag Juni 06
                                                                                   3. Lissabon und Umgebung Aug. 99
Top
http://www.fleig-fleig.de/